Vorsorge für den Ernstfall: "Notfallkoffer" für Unternehmer
- Details
- Kategorie: Wirtschaft
- Veröffentlicht: Mittwoch, 09. März 2016 16:24
Eschershausen-Stadtoldendorf (r). Die Vorsorge für den Fall, dass der Unternehmer bei Krankheit, Unfall oder Geschäftsunfähigkeit ausfällt, stellt seine Familie und das Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Für eine erfolgreiche Unternehmensfortführung im Ernstfall gilt es systematisch vorzusorgen und einen "Notfallkoffer" bereitgestellt zu haben.
Zur Vorbereitung auf diesen Tag X veranstaltet die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Eschershausen-Stadtoldendorf (MIT) eine Vortragsveranstaltung zum Thema "Notfallkoffer - Die systematische Vorsorge für Unternehmer und Unternehmen" am 15. März 2016 um 19:30 Uhr im Haus am Eberbach in Stadtoldendorf. Mit Herrn Axel Bergmann von der Unternehmensberatung "K.E.R.N. - Die Nachfolgespezialisten" konnte ein erfahrener Berater und Dozent der "Offensive Mittelstand" gewonnen werden.
Eingeladen sind alle Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung im Kreis Holzminden sowie interessierte Gäste. "Das Thema ist äußerst wichtig für jede Unternehmerfamilie", äußert sich der MIT-Vorsitzende Dirk Wollenweber gegenüber der Weser-Ith News. An Wollenweber direkt können bei Interesse Anmeldungen unter unter Tel. 0171-9788985 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.